Google überarbeitet seine Prozesse für die Verarbeitung von First-Party-Daten, die Werbetreibende in den Google-Kosmos hochladen.
Die Supply-Side-Plattform von Pubmatic wird mit demographischen Audiences des dänischen Datenspezialisten Digiseg ausstaffiert.
Drew Stein von Audigent spricht über den Vorteil, den Daten und Inventar im Paket sowohl für Publisher als auch Advertiser bieten.
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Tom Laband von Adsquare erklärt, welche Vorteile Curation für das Werbeökosystem mit sich bringt und welche Rolle Datenanbieter dabei spielen.
In euer neuen Position soll sie innovative Konzepte in der gesamten Agenturgruppe stärken.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, welche Chancen Commerce Media für Marketer bietet.
Smartclip holt Mitstreiter in die eigene Plattformumgebung, sodass hier nicht nur die DSPs, sondern auch die SSPs um das Inventar konkurrieren.
ID5 - Unabhängige ID-Lösung für das Werbeökosystem
symplr by mso digital - Publisher-Partner für die Werbemonetarisierung
Nano Interactive - Contextual Targeting mit Live-Intent-Signalen
In den meisten Mediaplänen spiegelt sich nicht wider, dass klassisches Targeting nur noch ein Bruchteil der Nutzer erreicht, meint Olaf Peters-Kim von Welect.
Adnami - Technologie für High-Impact-Werbung
Traffective - Monetarisierungsplattform für Publisher
METEONOMIQS by wetter.com - Wetterdaten fürs Advertising
Matthias Schenk von RMS spricht über den Status quo und die Zukunft der Audiowerbung.
InfoSum - Dezentrales Daten-Ökosystem
highfivve - Programmatic Sales & Yield Optimierung
Yieldlab - Programmatic-Technologie für Premium-Publisher
Die Arbeitnehmer:innen bewerten die Arbeitsbedingungen in der digitalen Wirtschaft als äußerst positiv.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Sechs Punkte zum Vergleich Ihrer eigenen Infrastruktur mit externen Angeboten.
ADZINE präsentiert die neuste Analyse des Technologieeinsatzes in der deutschen Vermarkterlandschaft.
Christoff Schwartz von Symplr glaubt nicht daran, dass die schwindenden Cookies das Wachstum von Programmatic bremsen werden – im Gegenteil.
Die Technologie dazu stammt vom Hamburger Adtech-Unternehmen Amy sowie von der ebenfalls dort ansässigen One Tech Group.
Das Berliner Zeotap, Betreiber einer Customer-Data-Plattform (CDP), und der europäische ID-Spezialist ID5 arbeiten künftig Hand in Hand.
Wachstum für Marke und Umsatz mit Video Advertising.
Dieser strategische Schritt soll die Onsite- und Offsite-Lösungen von Equativ stärken.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Auch die weltweiten Werbeausgaben für Mobile Games steigen an.